Du suchst eine vegane Lederjacke? bleed clothing hat eine für dich.

montadoBlackEditionBanner

Es ist eines der schönen und bequemen Kleidungsstücke, die sich für Veganer nur schwerlich ersetzen lassen: die Lederjacke. Kaum eine Jacke ist so robust und hat dabei einen so lässigen Style. Leider lässt sich das Leder dieser Kleidungsstücke kaum mit Umwelt, Tierschutz und Nachhaltigkeit in Einklang bringen und kommt daher für viele Veganer nicht in Frage. Das Label bleed organic clothing hat jetzt in der Kollektion Montado Black Edition die perfekte Lösung für euch im Gepäck: Kork! Es ist frei von Tierleid und giftigen Chemikalien und bietet durch seine besonderen Eigenschaften das ideale Material für Kleidung und Accessoires. Damit Kork als längst überfällige Alternative zu Leder weiter etabliert werden kann und die Kollektion es zur Vollendung schafft, wurde ein Crowdfunding ins Leben gerufen. Hier seht ihr das Video dazu:

Neben den schicken Jacken umfasst die Kollektion Montado Black Edition auch noch T-Shirts, einen Gürtel und eine Geldbörse. Die Crowdfunding-Kampagne läuft noch bis zum 21.06.2015. Wenn ihr also Bock auf eine nachhaltig produzierte, faire und vegane Korkjacke habt, jetzt mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.