„Ich find‘ Billig-Fleisch super!“ – Parodie von Quer

Über den neuen Imagefilm von Sanifair wurde sich in den sozialen Medien während der letzten Tage ja bereits kräftig amüsiert. Im Spot erkundet das 10-jährige Mädchen Amelié mit kindlicher Begeisterung eine Sanifair Anlage in Berlin. Das solle „die Marke emotional aufladen“. Aber eine Toilettenanlage als spannende Entdeckerreise für Kinder darzustellen – ein mittelgroßer Fehlschlag der Agentur Pie Five, die den Imagefilm jetzt kurzfristig von ihrem Internetauftritt entfernt hat. Eine Freude aber für die Netzgemeinde, die auch gleich ein paar Parodien des Filmchens lieferte.

Auch die Sendung Quer des Bayrischen Rundfunks überlegte sich, ob man auch andere „Saubermann-Branchen“ gefühlvoll darstellen könnte. Herausgekommen ist dieser grandiose Clip, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.