Attila Hildmann kocht beim Promi Dinner

Am kommenden Sonntag kocht Attila Hildmann beim perfekten Promi Dinner auf VOX (23.08.15, 20:15h). Seine Gäste und Konkurrenten sind Sybille Schönberger, Kolja Kleeberg und Christian Henze. Somit kämpfen erstmals beim Promi Dinner ausschließlich professionelle Köche (eigentlich 3 Profis und 1 Autodidakt) um den Briefumschlag mit den 5000€. Attilas Menü wird natürlich rein vegan sein und liest sich wie folgt:

Vorspeise: Zucchiniloni „Spartaner“ mit Antioxidantienplus
Hauptspeise: Auberginentower „Berlin Maskulin“
Nachspeise: Samurai-Eis „Kyoto-Zen“ mit ORAC-Berries

Sein Essen steht also ganz im Zeichen der Superfoods. Zucchiniloni bzw. Zucchini-Cannelloni hatten wir auch bereits schon mal als Rohkost-Variante auf unserer Seite. Auch die drei anderen Köche wollen bei ihrem Dinner Rücksicht auf Attila nehmen und tierfreie Alternativen anbieten. Einschalten lohnt sich!

Quelle: vox.de
Bild: VOX/Andreas Friese

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.